Herzlich Willkommen
Auf Meiner Homepage Übers Online Roulette

Meine Story Wie Mich Mein Erfolg Im Online Roulette Finanziell Sanierte ...

Da sitze ich da mit Hotte. Hotte ist Fernfahrer wie ich. Ich bin der mit dem Schild in der Fahrerkabine, wo Reno draufsteht. Ich sitze mit Hotte in der Raststätte, zwischen Hamburg und München und krieg das Jammern. Nicht weil ich geschieden bin, oder so. Man(n) weiß ja, Frauen zocken immer ab.

Nur der Verein ist treu, olé. Alter Hut. 3 Jahre verheiratet reicht mir für mein ganzes Leben. Hotte sagt, ich hätte mich für das kühle Blonde entschieden, weil ich der Pistenjäger bin. Der übertreibt immer. Ich bin eben nur nicht mehr so glücklich wie früher. Fernfahrer ist auch nicht mehr das, was es einmal war.

Worum es mir hier geht: www.roulettetrick.de Aber lesen Sie weiter...

Wie damals, als ich noch jung war und wie der Matrose über See geschippert bin. Manno, da war was los unterwegs. Es gab immer was zu lachen mit den Mädels an Bord. Mach mal nen Punkt, sagt Hotte, mit deinen 31 Lenzen und red nicht, wie ein Tattergreis aus dem Altersheim. Was los mit dir, fragt Hotte.

Weiß nicht, sag ich. Immer nur graue Straße. Es könnte mal was passieren. Hotte sagt dazu, Glück ist wie eine Frau, wechselhaft und launisch. Der hat gut Lachen mit seiner Großfamilie. Aber will ich mit ihm tauschen? Nur manchmal. Du brauchst mal Sonne, sagt Hotte. Oh ja, eine Fernreise nach Asien, das tät mir gefallen. Da wo man sein ordentliches Bier kriegt, wo es nicht so verrotzt ist, wie hier. Wo die Frauen einen verwöhnen und die Füße massieren. Wo man ein vernünftiges Essen bekommt. Wo ich alle Fünfe mal gerade lassen kann. Das wär schön.

Du denkst nur an eins, sagt Hotte. Und an Geld sag ich. Hotte sagt, er wüsste da was. Frag ich ihn, wie er das macht und er sagt, das ist geheim. Hab mich schon gewundert, warum Hotte nicht mehr dabei ist, beim Fußballwetten und woher das Geld für den Eigenheimbau kommt.

Tja, sagt Hotte, von nichts kommt nichts und das bleibt unter uns. Hotte und seine Geheimtipps. Und dann fragt er mich, ob ich schon mal was von Online Roulette gehört hätte. Ne, sag ich, was soll das denn schon wieder sein, Online Roulette? Ich weiß doch Bescheid, mein Steckenpferd ist Fußball, Schalke am Ende der Welt.

Hotte ist aus Dortmund, so wie ich. Ich mach in Fußballwetten. Ne, ne das bringt nichts, sagt Hotte. Mach in Online Roulette, sagt Hotte. Woher haste dasOnline Roulette, frag ich.

Das ist ein langfristiger Plan, damit kann man langfristig Geld verdienen. Mit Online Roulette, frage ich. Das glaub ich nicht. Hotte zeigt mir die neuesten Bilder von seinem Haus. Das Haus ist toll groß und hell und liegt sehr schön am Wald.

Ich versprech dir, wenn du Online Roulette machst,  zeigst du mir in ein paar Wochen Fotos von deinem schönen Urlaub, sagt Hotte. Kassieren oder Blamieren? Ich schüttele den Kopf. Also verar....... kann ich mich selbst. Hast wohl Geld wie Heu?Sagt Hotte, Manno, hast den letzten Schuss nicht gehört und gibt mir den Tipp mit www.roulettetrick.de.

Wollen wir wetten, fragt Hotte. Wette gilt, sag ich. Tschüssikowski sagt Hotte und macht sich vom Acker.

www.roulettetrick.dewar der heiße Tipp von Hotte, vor ein paar Wochen. Alles war so, wie Hotte gesagt hat. Den Tipp mit Online Roulette geb ich jetzt weiter. Mal sehen, wem ich den noch verrate. Mehr sag ich nicht.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Und ich muss jetzt leider zum Flughafen, mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Ich habe nämlich Online Roulette gespielt. Und nicht nur einmal. Hotte hat seine Wette gewonnen.

Ich hab verloren, also die Wette, aber wegen www.roulettetrick.de - geldmäßig gewonnen. Deshalb kann ich diese Woche nicht zum Fußball. Es geht ab in die Sonne oder Tschö mit ö.

 

Alles Zu dem Roulette Trick Hier: www.roulettetrick.de